yeezys boost 350 v2 zyon

  • 276.00

    adidas Yeezy 700 V2 Geode 2018 war ein echt starkes Jahr für die Yeezy Silhouette. Viele neue Colorways des 350 V2 wurden begleitet von der neuen Yeezy 500 und der Yeezy 700 Silhouette. Im September gab es dann auch noch den größten Restock eines Yeezys aller Zeiten, der Triple White…

  • 238.00

    adidas Yeezy Boost 350 V2 Yeezreel Reflective Durch seine einzigartige und unverkennbare Form ist der Yeezy 350 V2 für viele Sneakerheads einer der besten Silhouetten. Der „Yeezreel“ wurde zuerst mit der glow-in-the-dark-Version verwechselt. Obwohl er einige Details hat, die vom „Glow-in-the-Dark“ stammen könnten. Der komplett grüne Look wird durch ein…

  • 152.00

    adidas Yeezy Foam Runner Vermilion Die ersten Colorways vom adidas Yeezy Foam Runner wurden von den Fans mit offenen Armen begrüßt. Jetzt werden wir bald aber von einem neuen Colorway überrascht, der euch an einen alten Bekannten erinnert. ‚Die Wurzeln von Nike,‘ sagten einige Fans im Netz und betitelten damit…

  • 164.00

    Adidas Yeezy Slide Core Der adidas Yeezy Slide Core besteht im gesamten Design aus einem Core EVA-Schaum, um leichten Komfort zu bieten. Von dort bietet ein weiches Fußbett Dämpfung. Eine Außensohle mit akzentuierten Rillen für Traktion und Halt rundet das Design ab. Produktinformationen: Artikelnummer:GW5350 Release-Datum:April 2021 Farbe:CORE/CORE/CORE