yeezy zebra kaufen

Filter
Erledigt
  • 190.00

    adidas Yeezy 500 Clay Brown Der beliebte adidas Yeezy 500 hat mit dem ‚Ash Grey‘ bereits Anfang Dezember wieder ein kleines Comeback gefeiert und nach etwas mehr als einer Woche kommt direkt der nächste Colorway. Das ‚Clay Brown‘-Design ist ein erdiger Colorway und kommt in den üblichen Mesh-, Leder- und…

  • 200.00

    adidas Yeezy 700 V3 Mono Safflower Die neueste Version des adidas Yeezy 700 V3 greift auf das bereits bekannte Farbschema des ‚Safflower‘ zurück und stattet den semi-transparenten Cage des Sneakers zusätzlich mit Glow-In-The-Dark Elementen aus. Das bequeme Primeknit-Obermaterial wird in einem knalligen gelb gehalten und nur spärlich mit minimalen, farblichen…

  • 209.00

    adidas Yeezy Boost 350 V2 Desert Sage Durch seine einzigartige und unverkennbare Form ist der Yeezy 350 V2 für viele Sneakerheads einer der besten Silhouetten. Dieser neue ‚Desert Sage‘ Colorway passt auch farblich komplett ins Konzept, dass wir von Kanye gewohnt sind. Das Primeknit Upper ist hier komplett in einem…

  • 276.00

    adidas Yeezy Boost 700 Mauve Der adidas Yeezy Boost 700 Mauve schwirrt schon lange im Netz und an Kanyes Füßen rum, doch jetzt ist es endlich offiziell. Der chunkigste Yeezy in der ganzen Serie bekommt ein Farbenupdate und kommt nun in einem herbstlichen Farbschema auf den Markt. Die brauntöne schmeicheln dem…