teuersten yeezys

Filter
Erledigt
  • Nicht auf Lager
    272.00

    adidas Yeezy 1050 Hi-Res Der erste Ableger der brandneuen Silhouette kommt direkt mit einem unfassbar auffälligen Farbschema daher und unterstreicht die außergewöhnlichen Strukturen des Modells damit umso mehr. Beinahe der gesamte Schuh ist in ein knalliges Orange gehüllt, welches allerdings durch einen Tan Farbton kontrastiert wird, der sich auf der…

  • 200.00

    adidas Yeezy 450 Cinder adidas stattet den kontroversen Yeezy 450 jetzt mit einem schlichten ‚Cinder‘ Colorway aus, welcher dem Sneaker auch einen farblichen Übergang beschert. Dieser Fade Effekt wurde dabei ausschließlich auf die gewellte Außensohle angewendet, welcher einen Mix aus verschiedenen Brauntönen zur Schau stellt. An der Front ist die…

  • 150.00

    adidas Yeezy Slide MX Cream Die neueste Version des adidas Yeezy Slide greift auf das bereits bekannte ‚MX‘ Muster zurück, welches wir auch schon auf anderen Modellen des Labels zu sehen bekommen haben. Wie der Name bereits nahelegt, nutzen die Schuhe mit dieser Bezeichnung einen Mix aus verschiedenen Farben. Im…