Yeezy Foam RNNR Damen

Filter
Erledigt
  • 163.00

    Adidas Yeezy Foam RNNR Ararat Yeezy bietet einen futuristischen Ansatz für bequemes Tragen. Der auch als Yeezy Foam Runner bekannte Foam RNNR besteht aus einem einzigen Stück einzigartigem Yeezy-Material, das geerntete Algen mit adidas EVA-Materialien verbindet. Sein aerodynamisches Design weist eine Mischung aus Löchern und Graten auf, die vom Yeezy…

  • 150.00

    adidas Yeezy Foam Runner Mineral Blue Am 26. Juni 2020 erschien der adidas Yeezy Foam Runner ‚Ararat‘ und der Sneaker war nach nur wenigen Sekunden ausverkauft. Ähnliches vermuten wir auch bei der neuen Ausgaben, denn die Silhouette ist bei Sneakerheads und Hypebeasts sehr beliebt. Der geformte Slipper ist aus einer…

  • 152.00

    adidas Yeezy Foam Runner Mist In gewohnter Manier dürfen wir bei dem neuesten adidas Yeezy Foam Runner mal wieder keine allzu gewagten farbliche Änderungen erwarten. Der gesamte ‚Sneaker‘ wurde nämlich in den sogenannten ‚Mist‘ Colorway getaucht, der mit seinem Hellbraun stark an bereits bestehende Releases erinnert. Andere Details sind die…

  • 150.00

    adidas Yeezy Foam Runner MX Cream Clay Produktinformationen: Release Datum:02.08.2021 Artikelnummer:GX8774 Farbe:MX Cream Clay

  • 152.00

    adidas Yeezy Foam Runner MX Sand Grey Das Upper des „MX Sand Grey“ ist zum größten Teil in Braun/Grau gehalten. Dazwischen durchbrechen dann rosafarbene Hits den Colorway. Andere Details sind die charakteristischen Ausbuchtungen an den Seiten sowie die typischen überdimensionalen Löcher. Zuletzt rundet die geschwungene Laufsohle die Silhouette perfekt ab.…

  • 150.00

    adidas Yeezy Foam Runner MXT Moon Gray Am 26. Juni 2020 erschien der adidas Yeezy Foam Runner ‚Ararat‘ und der Sneaker war nach nur wenigen Sekunden ausverkauft. Ähnliches vermuten wir auch bei den zwei neuen Ausgaben, denn die Silhouette ist bei Sneakerheads und Hypebeasts sehr beliebt. Die bequeme Passform und…

  • 152.00

    adidas Yeezy Foam Runner Ochre Am 26. Juni 2020 erschien der adidas Yeezy Foam Runner ‚Ararat‘ und der Sneaker war nach nur wenigen Sekunden ausverkauft. Ähnliches vermuten wir auch bei der neuen Ausgaben, denn die Silhouette ist bei Sneakerheads und Hypebeasts sehr beliebt. Wir können mehr Farbe von adidas erwarten,…

  • 150.00

    adidas Yeezy Foam Runner Sand Am 26. Juni 2020 erschien der adidas Yeezy Foam Runner ‚Ararat‘ und der Sneaker war nach nur wenigen Sekunden ausverkauft. Ähnliches vermuten wir auch bei den zwei neuen Ausgaben, denn die Silhouette ist bei Sneakerheads und Hypebeasts sehr beliebt. Die bequeme Passform und der abgefahrene…

  • 152.00

    adidas Yeezy Foam Runner Stone Sage In gewohnter Manier dürfen wir bei dem neuesten adidas Yeezy Foam Runner mal wieder keine allzu gewagten farbliche Änderungen erwarten. Der gesamte ‚Sneaker‘ wurde nämlich in den sogenannten ‚Stone Sage‘ Colorway getaucht, der mit seinem Dunkelbraun stark an bereits bestehende Releases erinnert. Andere Details…

  • 152.00

    adidas Yeezy Foam Runner Vermilion Die ersten Colorways vom adidas Yeezy Foam Runner wurden von den Fans mit offenen Armen begrüßt. Jetzt werden wir bald aber von einem neuen Colorway überrascht, der euch an einen alten Bekannten erinnert. ‚Die Wurzeln von Nike,‘ sagten einige Fans im Netz und betitelten damit…